Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

November 2019

Pilzerkrankung mit vielen Gesichtern – die Candida-Mykose

14. November von 19:00 - 20:30
Kreisklinik Roth – Gesundheitszentrum, Weinbergweg 14
Roth, 91154 Deutschland
€4

Eine Pilzerkrankung kann sich im gesamten Organismus ausbreiten. Die bekanntesten Erkrankungen sind wohl Fuß- oder Nagelpilz sowie Genital- bzw. Scheidenpilz. Bei Hauterkrankungen wie z. B. Neurodermitis überlagern Pilzinfektionen häufig juckende Hautstellen und verstärken das Krankheitsbild. Pilzerkrankungen können aber auch – ohne äußerlich sichtbar zu sein – zu Symptomen wie z. B. Müdigkeit, Benommenheit, Sehstörungen, Kopf- oder Gelenkschmerzen, Sodbrennen, Durchfall, Erhöhung der Leberwerte oder vielerlei anderen Beschwerden führen. Bei vielen Krankheitsbildern, die scheinbar keine Ursache haben, finden sich Pilzinfektionen. Ich möchte…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren