20jähriges Praxisjubiläum – Tag der offenen Tür

Am Samstag, 21. April feierten wir – zusammen mit zahlreichen Gästen unser 20jähriges Praxisjubiläum.

Gleich zu Beginn überraschte uns Roth´s Bürgermeister, Ralph Edelhäußer mit einem kleinen Geschenk.

Das Vortragsprogramm umfasste verschiedene Vorträge:

“Homöopathische Hausapotheke”  HP Cornelia Bürkle brachte den Zuhörern die Mittel näher, die keinesfalls in einer Hausapotheke fehlen sollten. Jeder Teilnehmer erhielt ein ausführliches, kostenloses Skript für zuhause.

“Wie Ehe/Beziehung gelingen kann”  HP Simone Volz-Fuchs aus Roth schilderte psychologische Gesetzmäßigkeiten in Beziehungen, die für das Zusammenleben wichtig sind.

Vitamine und Mineralstoffe – Bausteine des Lebens” (HP Claudia Langohr) in diesem Vortrag wurden verschiedene Vitamine und Mineralstoffe und ihre Bedeutung für unseren Stoffwechsel vorgestellt. Auch Mangelsymptome und Untersuchungs- sowie Behandlungsmöglichkeiten waren Themen des Vortrages. Jeder Teilnehmer erhielt ein ausführliches Skript sowie kostenlose Produktmuster eines Mineralstoff-Herstellers.

Der energetisch arbeitende Physiotherapeut”  HP und Physiotherapeut Sash Brandt, Venatoriusstr. 21, 90455 Kornburg; erkläre, warum eine herkömmliche 15-Minuten-Physiotherapie meist nur kurzfristig Besserung bringt. Anschaulich zeigte er den Zuhörern, was genau bei einer manuellen Therapie geschieht und wie sich eine Behandlung bei einem energetisch arbeitenden Physiotherapeuten zur herkömmlichen Physiotherapie unterscheidet.

HP und Physiotherapeut Sash Brandt
Viel Lob erhielt unser Kuchenbuffet, dass wir gegen eine Spende für “Herzpflaster e. V.” an die Besucher verteilten.
Wir bedanken uns bei allen Referenten und Besuchern für die Unterstützung an diesem Tag. Der Erlös des Tages geht als Spende an den Verein “Herzpflaster e. V.” in Roth.